DiätDNA

Abnehmen mithilfe Deiner GENE

Das wird definitiv Deine letzte Diät sein!

Deine DNA zeigt Dir, wie Du am schnellsten Dein Wunschgewicht erreichst.

Mit DEM DIÄTDNA Selbsttest wIRST DU DEIN eigener Slimmanager!

Nach 5 Tagen kannst Du erste Ergebnisse sehen. Ab jetzt gehts wie von selbst und bleibt ein Leben lang.

Unsere Produkte

Angebot!

DNA-Lifestyle & Gesundheit

DiätDNA

264,00  219,00 

DNA-Labor Analyse Deiner 6 Ernährungsrelevanten genetischen Variationen, Dein individuelles genetisches Abnehm-Programm mit lebenslanger Gültigkeit, 900 Nahrungsmittel im Gen-Check

Wir zeigen Dir Welcher Typ Du bist

Die 3 Stoffwechseltypen

K-Typ

Als Kohlenhydrat-Typ verstoffwechseln wir kohlenhydratreiche Nahrung wie Brot und Nudeln zu lange. Dadurch nimmt unser Körper viel mehr Kohlenhydrate auf als Fettsäuren oder Eiweiß.

F-Typ

Als Fetttyp hören wir nicht auf fettreiche Nahrung Wurst und Fleisch zu verstoffwechseln. Dadurch kann unser Körper mehr Fett an Hüften und vor allem an unseren Organen speichern.

E-Typ

Als Eiweißtyp können wir proteinhaltige Nahrung Fisch und Eier sehr gut aufnehmen. Dadurch können wir Eiweiß besser verwerten als Kohlenhydrate und Fette.

Die zwei Hunger und Sättigungstypen

H-Typ

Als Hunger-Typ leiden wir mehr unter Hunger als andere. Bei dieser Eigenschaft wird es uns schwerer fallen, durch Kalorienreduktion weniger zu essen.

S-Typ

Als Sättigungstyp haben wir ein stärkeres Sättigungsgefühl als andere und das hilft uns dabei, dass wir uns nicht überessen. So halten wir längere Esspausen besser durch.

Der JoJo Typ und Fettorgan Typ

J-Typ

Jo-Jo Typen tendieren nach Abschluss einer Diät wieder dazu an Gewicht zuzulegen, wir sollten unseren Lebensstil und unsere Ernährung dauerhaft umstellen.

FO-Typ

Der FO-Typ hat die Tendenz mehr Fett, um die Organe abzulagern als andere genetischen Typen. Daher wirkt sich bei uns ein optimales Körpergewicht besonders positiv auf unsere Gesundheit aus, was deutlich wichtiger ist als nur der ästhetische Aspekt.

Was wird getestet?

Strategie Analyse

SK-Analyse

Wie verlierst Du am schnellsten Kalorien: weniger essen oder durch mehr Sport? Wie sinnvoll ist für Dich Sport, wenn Dein Körper sehr effektiv Energie aus Deinem Hüft oder Bauchspeck holen kann? Das erste Ernährungs- und Sportprogramm,das sich nach Deinen Genen richtet.

MM-Analyse

Muskelmasse verlierst Du, wenn Du weniger Kalorien zu Dir nimmst? Wir wollen überschüssige Pfunde verlieren und dabei unsere Muskulatur des Skeletts erhalten. Dein Tagesmenü und individueller Trainingsplan wird das berücksichtigen.

AK-Analyse

Was musst Du tun, um Deine Kraft zu steigern? Welche der vielen Sportarten ist für Dich richtig: Ausdauersport oder Krafttraining? Welche Art von Belastung liefert Dir am schnellsten Ergebnisse? Das verraten Dir Deine Gene.

jetzt machen wir es Rund.
Wir lassen DICH nicht alleine!

Claudia, 45

„Das war mir alles neu und ich war zuerst zurückhaltend. Aber bei dem Preis konnte ich nicht viel falsch machen und ich dachte mir „probiere es einfach aus“. Ich habe die Tests zu DiätDNA + SportDNA gemacht. Die Auswertung war sehr umfangreich und leicht verständlich. In der ersten Woche habe ich nur mein Essen umgestellt und ich fühlte mich einfach nur super. Besseren Schlaf, viel erholter und im Spiegel tut sich auch schon was. Sport kommt diese Woche dran.“

Deine DNA-Analyse direkt vom Labor

Auf Wunsch melden wir Dich direkt im Online-Portal des DNA-Labors an.
Nach dem Bestellen der DIÄTDNA und Testdurchführung erhälst Du mit ein paar Klicks folgendes:

In guten Händen

Wissenschaft & DNA-Analys: Unser Labor- und DNA Selbsttest basieren auf aktuellen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen. Unsere Partnerlabore sind staatlich zertifiziert und akkreditiert. Dazu kommen höchste Qualitätsstandard zum Einsatz. Staatliche Behörden und Kliniken nutzen ebenfalls ihre Dienstleistungen. Wahrheit & DNA-Analys: Es gibt viele populäre Trends auf diesem Markt. Wir trennen strikt zwischen Trends und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unser Handeln wird immer vom Nutzen unserer Produkte bestimmt.

Bleib gesund und gut informiert!

Abonniere unseren 14- tägigen Newsletter und erhalte dafür:

  • Aktuelle Informationen zu Corona
  • Trends zu DNA-Analysen und medizinischen Selbsttests
  • Ernährungstipps für Gesundheit & Diät
  • Informationen über aktuelle und neue Produkte
Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien findest Du hier.
Newsletter abonnieren

Wo werden unsere DNA-Tests durchgeführt? 

Unser Partnerlabor aus Österreich gehört heute zu den führenden Genlaboren in Europa. Dieses Labor ist vom österreichischen Ministerium für Gesundheit ISO-zertifiziert (ISO 9001:2015 Zertifiziert), (ISO 22000: 2018 Zertifiziert), ISO 22716: 2007 Zertifiziert) und für die Durchführung von medizinischen Genanalysen zugelassen, arbeitet nach der ISO15189-Norm.

Höchste Standards und medizinische Zulassung

Das Labor betreibt unter den höchsten Qualitätsstandards wie ISO 22716 und ISO 9001 ein medizinisch zugelassenes, hochautomatisiertes humangenetisches Labor in Salzburg, Österreich.
Wenn Du Fragen zum DNA Test hast, dann nimm einfach Kontakt zu uns auf